Der Hp Neu Neetze verfügte am 21. Mai 1977, dem vorletzen Betriebstag im Personenverkehr, noch über ein festes Wartehäuschen.

Foto Harald O. Kindermann


 

Am 11. September 1999 war im Wald bei Neu Neetze keine Spur von einem Haltepunkt oder gar Bahnhof zu erspähen.

Foto Klaus-Dieter Tröger


Am 31. März 2004 folgte ich einem Hinweis und dem Streckenplan ..... siehe da: Der Haltepunkt Neu Neetze hat sogar noch ein Stationsschild!

Fotos Klaus-Dieter Tröger


Frühling auf der OHE! Neu Neetze am 25. April 2010.

Foto Klaus-Dieter Tröger


Neu Neetze am 24. September 2011 - nicht "Bahnhof des Jahres" aber idyllisch gelegen!

Fotos: Burkhard Heine (Nr. 1), Hajo Mittag (2), Klaus-Dieter Tröger (3 & 4)

[ Leitseite ] [ vorherige Seite ] [ Seitenanfang ]


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kostenlos counter