erixx GmbH

Fahrzeugunterhaltung

 

 

 

 

Knapp ein Jahr nach der Erweiterung des Netzes - Uelzen-Braunschweig, Lüneburg-Dannenberg, Braunschweig-Bad Harzburg-Goslar-Hannover - steht das Gerüst der zweiten Fahrzeughalle im Bw Uelzen. Die Aufnahme entstand am 12. Dezember 2015.

Foto Klaus-Dieter Tröger

 

 

 

 

Der Bau der Fahrzeughalle im Bw Uelzen war am 11. August 2012 schon weit fortgeschritten.

Foto Klaus-Dieter Tröger

 

 

 

Fahrzeugunterhaltung im OHE Bw Soltau (Han) Süd. Das Foto zeigt die, anstelle der Drehscheibe errichtete, Fahrzeughalle am 15. Dezember 2012.

Foto Henning Karger

 

 

 

Blick auf die Fahrzeughalle auf Bf Soltau (Han) Süd am 22. Dezember 2013.

Foto Klaus-Dieter Tröger

 

 

 

Die Anlage in Wittingen am 17. April 2015: Auf dem mit einem Prellbock gesicherten ehemaligen "Celler-Gleis" übernachtet eine Garnitur. Die Einfahrt wurde mit Laternen (die Züge aus Wittingen müssen hier kopfmachen), der Stellplatz mit einer Energieversorgung versehen.

Fotos Klaus-Dieter Tröger

[ zurück ]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

kostenloser besucherzähler